FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Wario Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

WarioWare: Smooth Moves ist am 12.01.2007 in Europa für die Nintendo Wii erschienen.

WarioWare ist mit einer Auswahl an neuen Moves zurück. Jedes Mal, wenn Wario über einen Form Baton stolpert, können er und seine Freunde diesen dazu nutzen, um neue abgedrehte Moves zu lernen. Mit hunderten von Microgames ist das Spiel genau so wild, wie du es hinter dem Namen WarioWare vermutest. Das neue Gameplay ist revolutionär! Unter Warios Fittichen, und mit Hilfe der Wii Remote, werden die Spieler schwingend, drehend und hockend den Weg zum Sieg beschreiten.

Mit seinen 200 blitzschnellen Microgames, in denen mal sanft gekritzelt bis heftig gefuchtelt wird, hebt „WarioWare: Smooth Moves“ interaktives Spielen auf ein neues Level. Alles, was die Spieler brauchen, ist eine Wii Remote und Geschicklichkeit, um Champion zu werden.

Mit Spielen, die genauso viel Fun beim Zuschauen, wie auch beim Spielen machen, bringt „WarioWare: Smooth Moves“ die Party erst richtig zum Kochen! Es ist ein Spaß für die Spieler und den Zuschauer gleichermaßen.